Gau-Ehrenschützenmeister Wolfgang Moll feiert 75. Geburtstag

Viele Gratulanten wünschten Wolfgang Moll zu seinem 75. Geburtstag alles Gute und vor allen sehr viel Gesundheit. Sein großes Engagement zeigt er bei seinem Stammverein SG Tell Vilseck, wo er seit 1980 Mitglied ist und seit 1984 bis heute als 2. Schützenmeister fungiert. Hervorzuheben sind auch seine Tätigkeiten im Schützengau Sulzbach-Rosenberg, wo er von 1991 – 2014 das Amt des 1. Gauschützenmeisters ausführte. Aktuell ist er seit 2015 als Gau-Sportleiter tätig. Für seine Verdienste wurde er 2015 zum Gau-Ehrenschützenmeister und 2016 zum OSB-Ehrenmitglied ernannt. Er erhielt auch hohe Ehrungen, unter anderen vom DSB das Ehrenkreuz, und vom OSB das Protektor Ehrenzeichen Klasse 1.
Für den Gau Sulzbach-Rosenberg gratulierten 1. Gauschützenmeister Werner Wendl und 2. Gau-Gausportleiter Sepp Schmaußer recht herzlich und feierten gebührend seinen Geburtstag.

Wolfgang Moll mit Gauschützenmeister Werner Wendl (links) und 2.Gau-Sportleiter Sepp Schmaußer (rechts).
Bild: Werner Wendl